Das OK gibt den Ton an – heute mit Adrian Kramer

Ich freue mich auf einen lustigen, unterhaltsamen und spannenden „Mittelländischen Musiktag 2018“ in Frauenkappelen. Der Freitag startet mit unserem „nid ganz 100“ Jubifest der durch die Musikgesellschaft Simplon aus Brig eröffnet wird, Fabian Unteregger wird unseren Anlass moderieren und eine Kostprobe seines Könnens zum Besten geben anschliessend startet die Party mit den Stromstossörgelern. Am Samstag erleben wir unseren traditionellen Musiktag mit den Musikgesellschaften aus dem Mittelland. Den Abschluss bildet die Show der Concert Band Langendorf, top Konzertmusik mit Gesang und Showeinlagen. Zum Abschluss unseres Festwochenendes dürfen wir den Jugendmusikwettbewerb „Youth in Entertainment“ durchführen. Neben dem Brunch im Festzelt spielen diverse Formationen auf der Festbühne im Zelt. Sogar eine Rasenshow der showband.ch können wir unseren Besuchern präsentieren.
Ich freue mich schon heute auf Ihren Besuch und wünsche uns Allen ein spannendes Wochenende.

Adrian Kramer
Ressort Unterhaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.